Herzogenbuchsee, Bahnhofhalle von 1857 vor dem Abbruch, HPB 1977

Gaswerk Schlieren, Abbrüche, HPB 1981

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung

Schwarz-Weiss-Fotografien

Unser Schwarz-Weiss-Bildarchiv wurde von der ETH-Bibliothek übernommen.

Die Fotos können ab Februar 2019  auf der Webseite des Bildarchivs der ETH-Bibliothek angeschaut, kostenlos heruntergeladen und mit den korrekten Copyright-Angaben verwendet werden.

Farbfotografien

Unser Farb-Bildarchiv ist noch nicht in der Datenbank des Bildarchivs der ETH Bibliothek verfügbar.

Anfragen bezüglich Farbfotografien richten Sie bitte an die Stiftung Industriekultur via untenstehendem Formular. Gerne suchen wir für Sie ein bestimmtes Foto, beispielsweise aus einer unserer Publikationen, oder Fotos zu einem gewünschten Thema. Sie können auch einen Termin vereinbaren, um vor Ort Fotos zu suchen.

Zur Deckung unserer Unkosten verlangen wir eine einmalige Bearbeitungsgebühr von CHF 30 und je nach Verwendungszweck eine Copyrightgebühr von CHF 10–70. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage via Kontaktformular, per Telefon 052 212 86 59 oder per E-Mail.

Bildanfrage

4 + 0 = ?